Wohnen

Lost Places dieser Art üben einen besonderen Reiz aus. Gerade in Häusern, Schlössern oder Bauernhöfen finden wir sehr häufig noch Spuren der vorherigen Besitzer. Oft erzählen uns zahlreiche persönliche Gegenstände, Bilder und Dokumente etwas über die Menschen, die hier gelebt haben. Bei keinem anderen Lost Place ist unser Besuch so intim, wie in Häusern, wo Menschen gelebt haben.

Respekt und Rücksichtnahme schreiben uns auch vor, dass wir zwar alles sehen, aber nicht alles zeigen dürfen.

Finden wir Häuser, in denen sich noch große Teile des Inventars befinden, ist es, als ob man eine Reise zurück in die Vergangenheit unternimmt. Das macht Locations dieser Kategorie besonders interessant und spannend für uns.


Warning: Undefined array key "allow_sel_on_code_blocks" in /homepages/4/d627709867/htdocs/wp-content/plugins/wccp-pro/js_functions.php on line 234
error: Alert: Content is protected !!